30. August 2022

Team Race Finale für das Dreamteam ;-)

Nun ist der Zeitpunkt gekommen. Cata, Lucas und Moritz sind ihr letztes Team Race im Opti gesegelt und haben die Schweizer Meisterschaften in St. Moritz Silvaplana gewonnen!

Das Jahr 2022 war für das Dreamteam 😉 ein Team Race Jahr. Angefangen in Monaco (3. Platz), gefolgt von Montpellier (1. Platz) ging es dann zu den German Open in Warnemünde (1. Platz). Hier qualifizierten Sie sich für das European Team Race am Lago di Ledro, wo sie den 5. Platz belegen konnten. Leider spielten ihnen hier Wetter und Wind nicht in die Karten.

Dafür war das Team Race in St. Moritz nun ein Durchmarsch. Alle Vorrunden gewonnen, im Halbfinale 2 Läufe gewonnen und im Finale nur eine Niederlage. Damit war der Sieg komplett. Wir gratulieren von Herzen und hoffen mit unseren Nachfolgerteams anknüpfen zu können.

Liebe Cata, lieber Lucas, lieber Moritz: wir wünschen Euch alles Gute für die kommenden Bootsklassen.

Liebe Cosi: schön, dass Du uns noch erhalten bleibst.

Charlotte