10. November 2021

Vorstellung neue DODV Obfrau Bayern

Mein Name ist Charlotte Grawe und ich bin Mutter von vier Opti-B-Buben auf dem Wechsel zu A. Geboren bin ich in Tegernsee und aufgewachsen in Kiel. In meiner Brust schlagen also zwei Herzen.

Seit Juni 2020 sind meine Kinder in der Jugend des Chiemsee Yacht Clubs aktiv. Segeln ist in meiner Familie schon immer Grundvoraussetzung gewesen, um mitreden zu können. Mein Vater war vom Tegernsee Olympiateilnehmer 1972 (Tempest) in Kiel, mein Großvater mischte unter anderem in den 1970ern beim Admirals Cup mit. Auch die Familie meines Mannes ist bereits seit den 1960ern im Chiemsee Yacht Club seglerisch tätig.

Den Sommer verbringen meine Drillinge (10 Jahre), der große Bruder (11 Jahre) und ich immer in Strande. Hier findet ihr uns mit Sicherheit entweder auf dem Wasser, im Hafen oder in unserem Strandkorb. Zu dem Posten bei der DODV bin ich ziemlich überraschend gekommen, werde mich aber schnellstmöglich in die Themen einarbeiten und versuchen die bayerischen Sachverhalte zu lösen.

Eine absolute Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Der neue Instagram Account und der tiktok Account opticlassger_teambayern sind mit Sicherheit immer ein Blick wert. Online bin ich up-to-date :-)“